Eine Anleitung

Ich schreib mir eine Anleitung

Aufs Handgelenk

Für die Tage an denen ich vergesse
Den Kopf nach oben strecken
Und dass Flügel
Zum Fliegen da sind

Ich schreib mir eine Anleitung
Aufs Handgelenk

Für die Nächte in welchen ich
Die Hände vor den Mund halte
um meine Geschichten
vor hartem Aufprall zu bewahren

Ich schreib mir eine Anleitung
Aufs Handgelenk

Gegen die leisen Gedanken
Die heimlich an meinem Selbstbewusstsein nagen
Und mich hin und wieder plötzlich
mit dem Drang zur unreellen Perfektion
überraschen

Ich schreib mir eine Anleitung
Aufs Handgelenk
Aufs linke

Zur Erinnerung
An mein Glück
Noch nicht fertig zu sein

Und auch an die Freiheit die ich so mag
Und die Liebe die mich von überall grüßt
Und meine ewige Reise
In das niemals Vollständige

Ich schreibe mir eine

Ein Gedanke zu „Eine Anleitung

Kommentar verfassen

