Manchmal – denke ich.

Manchmal.

seelenfest a

Manchmal denke ich

Meine Seele

Und deine Seele

Treffen sich in meinem Bauch und trinken Tee

Plaudern so über dies und das.

.

Manchmal denke ich

Sie feiern ein riesiges Seelenfest

Schicken allen anderen Seelen

Einladungen per Schneckenpost

.

Manchmal denke ich

Dass sie dann tanzen

Und sich garnicht mehr halten können

Vor Lachen

.

Manchmal denke ich

Die Seelenparty geht noch so weiter

Bis alle am Boden liegen

Betrunken und heiter

.

Manchmal denke ich

Genau solche Sachen

Während du am anderen Ende des Raumes sitzt

Und deinen Kakao anschaust

.

Manchmal schaust du mich dann an

Und grinst

Ein Verständnis

Und keine weiteren Worte werden gebraucht.

.

Kommentar verfassen

