Kopfschuss (für die Freiheit)

DSC04683

Der Rückzug in den Hintergrund
hat Zwei Augenblicke zu lange
auf sich warten
lassen

Du und mein Hund
ein Kuss auf die Wange
ich werde dich nicht
hassen

Habe ich dir erzählt
von meinem Leben?
Ich habe es gewählt
Um dir ein Sterbebett zu
Weben.

Wirst du dich erkunden
nach meiner Liebe?
Ich habe sie erfunden
Und wurde zum
Diebe.

Werden wir
noch ein Stück weiter gehen,
am Rande der Vernunft
Zum Frühstück den Wahnsinn
zum Kaffee.

Werden wir
uns noch ein Stück weiter drehen,
zusammen mit den Füßen
in der Luft.

Werden wir ‚wir‘?

Bevor wir vergessen
wer
wir
werden
wollten-

Kommentar verfassen

