Bitte mit Federn aber ohne Topfen!

2012-12-29-02-28-10

Oben die Sonne.

In der Hand ein Blatt Papier
Du wolltest noch etwas sagen

Wo bleibt das Wir

das Wir hast du vergessen
wir konnten uns nicht benehmen
mit den Füßen am Tisch beim essen
Du hast mir Federn gekocht,
hast gesagt

-mach dich bereit
bald wirst du fliegen-

ich habe die Federn
ausgekotzt
und bastel mir Flügel

stell mich auf den tiefsten Hügel

Oben die Sonne
angeblich
ein Ich

Ich sehe die Sterne
sie laden zum Tanz ein

Ich verlasse die Bühne
Das Blatt lasse ich hier
es ist leer
es wartet auf
ein Wir

Kommentar verfassen

