verworfen

Und irgendwann
Dann und wann
Fängts wieder von vorne an

Selbst ohne vorne
Ohne hinten
Als wäre das Leben ein Kreis

Überbewertung
Davon kann ich leben

Selbstverwertung
Damit muss ich leben

Zucker am Stiel
Ohne Trara
Ich möchte Zirkusmusik im Hintergrund
Damit sich das ganze echt anfühlt

Ich möchte Siebenschläfer im Bett
Damit mein Hund nicht mehr eifersüchtig ist

Ich möchte
Dann und wann
Keine Worte und keine Gesten
Zur Unterwerfung
Gesehen als Verwerfung
Und wo ist die Oberwerfung

Haben wir sie verworfen?

Kommentar verfassen

