sag mal

Und jetzt sag mal wie das weiter geht
Und ob da überhaupt was weiter geht
Wenn noch garnichts angefangen hat

Und möchte ich dass es weiter geht

Im Endeffekt bin ich nämlich eine Romantikerin
Aufgewachsen mit Dornröschen
Und Däumelinchen

Mit Raupen die sich in Schmetterlinge verwandeln
Und Elfen die durch den Wald schweben und sich auf riesigen Sonnenblumen die Zöpfe flechten

Im Anfangseffekt war mir das noch nicht klar
Und zwischendurch habe ich die Effekte verpasst
Die mir versuchten mitzuteilen
Dass ich baldigst mal aufwachen soll
Und reflektieren müsste mal
Die Effekte

Egal welche
Aber effektieren gibt es nicht
Und Elfen verschwinden sobal man groß ist

Ich bin nicht mal groß und treffe keine mehr.

Kommentar verfassen

